Poster- & Vortragspreis 2022

Posterpreis

Die 75 vor Ort ausgestellten Poster wurden von den Konferenzteilnehmern:innen während der Konferenz bewertet.
Erstmals fand diese Bewertung 2022 online statt.

Die Online-Bewertung wurde sehr gut angenommen.
532 Personen hatten sich an der Bewertung beteiligt und dabei 876 Stimmen vergeben.

 

Nachstehend finden Sie die drei "Gewinner:innen-Poster":

1. Platz mit 171 Stimmen
Thema: Estimation of the Recycling Potential of Multilayer Films in Austria
Autorin: Bettina Rutrecht

2. Platz mit 159 Stimmen
Thema: Rohgutcharakterisierung an Bergematerial einer Kaolinaufbereitung
Autoren: Valentin Spieß, J. Theiss & Helmut Flachberger

3. Platz mit 81 Stimmen
Thema: Papier oder Bioplastik? Gegenüberstellung zweier Vorsammelhilfen für biogene Abfälle
Autoren: Paul Demschar & Josef Adam

 

 

Vortragspreis

Erstmals konnten 2022 auch die 140 Vorträge durch die Konferenzteilnehmern:innen während der Konferenz bewertet werden.
Auch diese Bewertung fand online statt.

Diese Vortragsbewertung wurde nicht ganz so gut angenommen wie die Posterbewertung.
125 Personen hatten sich an der Bewertung beteiligt und dabei 375 Stimmen vergeben.

 

Nachstehend finden Sie den "Gewinner-Vortrag":

1. Platz mit 60 Stimmen
Thema: Odor Characterization of PP Post-Consumer Bottles: Evaluation of Odor Removal by Different Washing Methods
Vortragender: Tiago Belé

 

 

Wir gratulieren allen Gewinner:innen recht herzlich!

Flowers-2199239 1920

Fenster schließen
Poster- & Vortragspreis 2022